Alphabet Systems S.L. mit Hauptsitz in Barcelona, Spanien ist ein weltweit etablierter Anbieter von Komplettlösungen in Lokalisierung, Übersetzung und Engineering für Software und Inhalte jeder Art.

Erfahrene Mitarbeiter

Alphabets Team professioneller Mitarbeiter, von unseren Geschäftsführern bis hin zu unserem Team sorgfältig ausgewählter Freiberufler, weist jahrzehntelange Erfahrung in der Lokalisierungsindustrie auf. Seit unserer Gründung ist unser erstes Anliegen, unseren Kunden direkten Zugang zu diesem erstklassigen Fundus an Erfahrungen zu bieten und hohe Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu liefern. Hinzu kommt unsere strikte Einhaltung von Abgabeterminen. Wir liefern pünktlich - und zwar immer.>

Umfassendes Dienstspektrum

Unser Dienstleistungspaket schließt sämtliche Lokalisierungs- und Übersetzungsanforderungen ein. Hierzu zählen nicht nur herkömmliche Dokumentübersetzung, Glossarverwaltung und Vorbereitung von Stilvorlagen, sondern auch komplexes Software-Engineering und Desktop-Publishing. Dank langfristiger Beziehungen mit führenden Kunden in der Industrie ist eine ständige Stärkung und Weiterentwicklung unserer Kenntnisse in den modernsten Technologien gewährleistet.

Absolutes Engagement

Wenn Sie mit Alphabet Systems zusammenarbeiten, ist kein Auftrag zu klein oder zu groß. Wir haben Projekte geleitet, die von einer Seite bis zu über sechs Mio. Wörtern reichten. Und ganz gleich, wie groß oder klein Ihr Projekt (oder Ihr Budget) ist, wenden wir das gleiche Maß an Sorgfalt darauf an, um es professionell und fristgerecht abzuschließen.

Modernste Technologie

Um die Qualität der von uns lokalisierten Produkte sicherzustellen und die reibungslose Zusammenarbeit unserer Teams von Übersetzungsexperten zu ermöglichen, setzt Alphabet modernste CAT (Computer-Aided Translation)-Tools ein. Wir gehen jedoch noch einen Schritt weiter. Wir entwickeln auch hoch spezialisierte Tools, die auf die einzigartigen Anforderungen des jeweiligen Kunden angepasst sind und dadurch optimale Wirtschaftlichkeit und minimales Risiko der Lokalisierungsprozesse erzielen.

Die Lösung für internationale Unternehmen

Wenn Sie sich für Alphabet Systems als Lokalisierungspartner entscheiden, legen Sie die Verantwortung für die internationale Marktgängigkeit Ihrer Produkte in sichere Hände, sodass Sie sich voll und ganz auf die Kernbereiche und das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Alphabet Systems S.L., located in Barcelona, Spain, is a world-class provider of complete localisation, translation and engineering solutions for software and content of all kinds.

Proven professionals

Alphabet's team of professionals, from our managers to our carefully selected freelancers, have decades of collective experience in the localisation industry. From our inception, our vision has been to empower our clients with direct access to this unrivalled base of experience, delivering the highest quality at the most competitive prices in the business. To this we add an inflexible commitment to deadlines. We deliver on time, every time.

Comprehensive services

Our services encompass all localisation and translation needs, from traditional document translation, glossary management and style guide development to complex software engineering and DTP (desktop publishing). And at Alphabet Systems, our ongoing relationships with industry-leading clients mean that we are constantly maintaining and developing expertise in cutting-edge technologies.

Absolute committment

When you begin to work with Alphabet Systems, no job is too small – or too large. We have managed projects ranging in size from a single page to over six million words. And no matter how big or small your project -- or your budget -- we bring to it the same dedication to completing it to the tightest of deadlines.

State-of-the-art technology

To ensure the excellence of the products we localise, and to integrate seamlessly with our community of translation professionals, Alphabet employs state-of-the-art CAT (computer-aided translation) tools. But we go further than that. We develop sophisticated, customised tools tailored to the unique needs of each client, maximising the economies and minimising the risks of their localisation processes.

The solution for your international enterprise

When you choose Alphabet Systems as your localisation partner, you put the business of making your internationally marketable products in safe hands, allowing you to put your focus where it should be: on your core activities and on growing your business.